Unsere Seminare werden ausnahmslos nach der Norm und den Vorschriften des Bundesverbandes Kosmetik und Fußpflegebetriebe Deutschlands e.V. durchgeführt. Dies garantiert Ihnen die bestmögliche Ausbildung, die Sie in diesem Bereich erhalten können.

Nach Abschluss Ihrer Ausbildung erhalten Sie direkt Ihre Verbandsurkunde vom Bundesverband Kosmetik und Fußpflegebetriebe Deutschlands e.V.  in unserem Hause.

Mit einer Verbandsurkunde vom Bundesverband Kosmetik und Fußpflegebetriebe Deutschlands e.V. weisen Sie Ihre hohe Qualifikation nach, ob im Bereich zukünftiger Selbständigkeit oder als Angestellter liegen Ihre Chancen ganz weit vorn.

Unsere Ausbildungen sind besonders geeignet für Soforteinsteiger. Die Gruppen sind sehr klein (max. 6 Personen) und dadurch sehr intensiv. Schon nach kurzer Zeit werden Sie in die Lage versetzt mit dem Erlernten eigene Umsätze zu erbringen.

Wir bilden nach dem patentierten Kurz- und Schnelllernverfahren nach Eisen/Nelson aus. Dies bedeutet viel Praxis, weniger Theorie. Vom ersten Tag an mit Modellen arbeiten. Wir garantieren Ihnen, bereits am ersten Tag sind Sie in der Lage eine entsprechende Behandlung vorzunehmen.

Übrigens wir bieten auch Einzelschulungen in Ihrem Institut an.

Bitte informieren Sie sich auf den einzelnen Seiten jeweils zum Ausbildungsangebot.

Schule für Fußpflege und Kosmetik Berlin