Medizinische Fußpflege

als Landesschule Berlin / Brandenburg des Bundesverbandes Kosmetik und Fußpflegebetriebe Deutschlands e.V. sind wir als einige der wenigen Schulen in Deutschland schon immer berechtigt gewesen, Ausbildungen im Bereich der medizinischen Fußpflege anzubieten.

Im Einzelnen wählen Sie die verschiedenen Kurse in Fußpflegebereich. Als Fachfußpflegerin sind Sie nach Abschluss der Ausbildung in der Lage die medizinische Fußpflege auszuführen. Über diese Fähigkeit können Sie zusätzlich eine Verbandsurkunde vom Bundesverband Kosmetik und Fußpflegebetriebe Deutschlands e.V. erhalten.

Ihre Fähigkeit über die medizinische Fußpflege wird somit von der anerkanntesten Instanz für Kosmetik und Fußpflegeausbildungen, dem Bundesverband bestätigt.

Fußpflegeschule Berlin
Landesschule Berlin und Brandenburg